Kurzbiographien

Johann Stettmeier
Sprecher des Vorstandes
Josef Birnkammer
Partnerschaften
Doris Elmer
Leitung Geschäftsstelle
Werner Elmer
Budgetierung und Finanzen
Jochen Servatius
Künstlerische Leitung
Rudolf Heinz
Bauten und Gewerke
Peter Reif
Informationstechnologie
Gerd Weh
Recht und Vertragswesen
Silke Birnkammer
Projektcoach
Michael Lex
Musikalische Leitung
Dr. Niko Firnkees
Kompositionen und Musik
Gabi Urban
Kostümdesign
Christian Willner
Fotografie
Astrid von Willmann
Pressesprecherin
Dr. Dominik Reither
Historische Recherchen
Martin Bortenschlager
Steuerberater
Anna Stettmeier
Grafikdesign

Josef Birnkammer ist 2. Chef und Leiter des Ressorts Partnerschaften.

Kurzbiographie

Josef Birnkammer (Jahrgang 1953) ist selbständiger Innovationstrainer und kreativer Berater namhafter Firmen wie beispielsweise Siemens, BMW, Bayerischer Rundfunk, O2 oder Telekom.

Er entwickelt Maßnahmen zur Implementierung von cooperated Development – Strategien:(O2 can do, Umstellung von Viag interkom zu O2) und die Einführung neuer Produkte (Jungheinrich).

Seit 10 Jahren arbeitet er als Lehrbeauftragter für Kreativität an der FH-Landshut und entwickelte neue Kreativitätstechniken (CAP³, DasDING)

Vor 7 Jahren begann er interaktives Krimi-Theater für den Bayerischen Rundfunk und bekannte Firmen zu schreiben und diese erfolgreich durchzuführen. Sein neuestes Produkt in diesem Themenbereich ist die „Krimi-Dinner-Show“. Für die Stadt Moosburg arbeitet er seit 11 Jahren als Kultur / Marketing – Referent (Aktionen: BR-Radltour, Adventskalender, Sternstunden – Schmieden usw.).

Nach Wirtschaftsabitur und abgeschlossenem Studium zum prakt. Betriebswirt war er selbständiger Unternehmer im Einzelhandel. Seid 1998 ist er selbständiger Trainer und Berater

Josef Birnkammer ist verheiratet und hat 2 Kinder. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Zaubershows und der Entwicklung und Aufführung von Comedy -Programmen mit der Gruppe „Pas de troiS – plus“.

 

 

 

 

© 2008-2010 Förderverein Festspiele Moosburg e.V.